Heili-Bär – die Geschenk­idee für Kinder und Erwachsene

Der Heili-Bär ist das perfekte Geschenk für Mama, Papa, Oma, Opa, Freunde und Geschwister und für alle Menschen, die Trost brauchen.
„Alles wird gut“ – dafür steht der Heili-Bär.
Das macht diesen Teddy so einzigartig.

Der Heili-Bär ist der Kuschelbär, der tröstet.
Der Heili-Bär ist das Kuscheltier, das Mut macht.
Der Heili-Bär schenkt als Teddy Geborgenheit.
Der Heili-Bär ist eine wundervolle Geschenkidee und ein Glücksbringer für Kinder und Erwachsene.

Mehr entdecken

Über den Heili-Bär

Hol' dir den Heili-Bär!

Hier kannst du den Heili-Bär bequem online bestellen!
Preis: 29,90 Euro, zzgl. Versand.

29,90 €

Für größere Bestellmengen (ab 50 Stück) und Händlerpreise schreiben Sie eine E-Mail an info@heili-baer.de
oder rufen Sie uns an unter 08122-13900.

Stories

Facebook!

Seit heute bin ich auch bei Facebook angemeldet. Meine Seite findet ihr hier: Heili-Bär bei Facebook

Instagram

Seit heute bin ich auch bei Instagram angemeldet. Meine Seite findet ihr hier: Heili-Bär bei Instagram

Oft gestellte Fragen

Was ist der Heili-Bär?

Der Heili-Bär ist ein Kuscheltier für Kinder und Erwachsene. Als Weggefährte und treuer Freund ist er kein Spielzeug, sondern eher ein Talisman. Mit seiner Botschaft „alles wird gut“ gibt er Hoffnung, spendet Trost und Geborgenheit und macht Mut – immer und überall.

Wieso ist der Heili-Bär so besonders?

Der Heili-Bär ist ein sehr persönliches Geschenk mit ganz eindeutiger Symbolkraft. Er steht für die tröstende Mama, die uns als Kind nach einem Unfall, einem Streit oder bei Krankheit versprochen hat „alles wird gut“. Und er verkörpert die Sehnsucht nach Glück und Zufriedenheit, nach einer Zeit, ohne Sorgen, in der alles gut sein wird.

Für wen ist der Heili-Bär?

Der Heili-Bär ist ein treuer Freund für alle Kinder und Erwachsene: deine Freundin, deinen besten Freund, deine Schwester, deinen Bruder, deine Mama und Oma, deinen Papa und Opa, Kollegen und Nachbarn. Für all diese Menschen ist der Heili-Bär ein Geschenk mit einer eindeutigen Aufgabe: Trost zu spenden.

Wie ein Kuscheltier ist er zum Kuscheln und Knuddeln da. Aber auch als Erinnerung daran, dass das Leben es gut mit uns meint. Wir müssen nur daran glauben. Der Heili-Bär erinnert uns besonders liebevoll daran, dass alles gut wird.

Wie ist der Heili-Bär entstanden?

Der Heili-Bär ist aus einer ganz normalen Alltagssituation entstanden, die jeder kennt: Ein Kind hat sich im Urlaub am Pool verletzt und seine Mutter hat ihm Trost gespendet. Mit den Worten „alles wird gut“ hat die Mama ihren Sohn ganz lieb in den Arm genommen – und bald wurde aus den Tränen wieder ein Lächeln. Die wunderbare Verbindung aus Nähe und den drei magischen Worten „alles wird gut“, hat den Schmerz vergessen lassen. Der Heili-Bär vereint diese Nähe und dieses Urvertrauen an unsere Eltern, die Familie und besten Freunde. Er ist immer da und gibt uns die Kraft und den Mut an uns und an das Leben zu glauben.

In welchen Farben gibt es den Heili-Bär?

Der Heili-Bär selbst ist ein knuddeliger Teddy und hat ein kuschliges Plüschfell ist in einem wunderbaren warmen Braunton. Das Standard-Shirt mit der Aufschrift „alles wird gut“ ist Royalblau mit einem weißen Schriftzug und rotem Herz. Zudem ist das Shirt auch in den Farben Rot, Weiß und Pink lieferbar.

Wie pflege ich den Heili-Bär?

Der Heili-Bär kann in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden. Auch das abnehmbare Shirt vom Heili-Bär kann je nach Farbe gemeinsam mit der bunten oder weißen Wäsche bei 40 Grad gewaschen werden.

Wie wird der Heili-Bär verschickt?

Der Heili-Bär wird sicher verpackt in einem Karton versendet und geliefert. Mit dabei ist eine Produktkarte mit allen wichtigen Infos zum Heili-Bär und zur richtigen Pflege.